mostly in English, sometimes in Deutsch

Salasfismus und Wahabbismus in Deutschland: Politiker und Bürger – bitte aufwachen

Ein bitterer Artikel aus dem ZEIT Magazin macht nachdenklich (Artikel folgt gleich, grüne Markierung von mir). Wie lange kann sich unsere Gesellschaft noch “Abwarten” leisten und wieviele Menschen müssen noch sterben, bis wir Salafismus und Wahhabismus endlich mit allen Mitteln des Rechtsstaates bekämpfen?

Konkreter: warum ist es in Deutschland unter Strafe verboten, ein Hakenkreuz auf ein Wand zu sprayen aber im wesentlichen erlaubt für idiotische und sehr gefährliche Ideen wie den Salafismus und den Wahhabismus offen Werbung zu machen?

Noch konkreter: wann wird der offene Geldfluss aus Saudi-Arabien nach Deutschland in “Lehrinstitute” gestoppt? Wann gibt es eine Demonstration von Deutschen und Musilmen gegen Salafismus und Wahhabismus und “IS”? Wann schaft es der “aufgeklärte Westen” dem “IS” nicht nur inhaltlich sondern auch taktisch und strategisch Kontra zu bieten? Warum nennt man den “IS” in den Medien “IS” und nicht UIPS (“unislamischer Pseudostaat”)?

Ich habe da keine Antworten aber man wird doch mal fragen dürfen…

muhzid

Tagged as: , ,

Categorised in: InDeutsch, Islam, Politics/Politik, Terroism - protect against

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: