mostly in English, sometimes in Deutsch

Krankenhausessen in der HSK

Ich bin ja für Bloggen von Essen bekannt – von daher auch mal von einem nicht so schönen Ort. Ich bin aus unerfreulichem Anlass zu Gast in der HSK Wiesbaden. Aerztliche Betreuung und Pflege sehr gut – Essen ausbaufähig 🙂

Ob es Studien gibt inwieweit das Essen im Krankenhaus zur Genesung beiträgt? So oder so, this blog proudly presents…

Mittag:

WP_20150621_12_33_06_Raw

Abend (sehr klares Design – und nach Zusammensetzen ganz OK):

WP_20150621_16_52_45_Raw

WP_20150621_16_54_45_Raw

Aber der Blick aus dem Zimmer reisst alles raus 🙂 Griechiche Kapelle, Kellerskopf, Feldberg (im Prinzip, hier im Nebel):

WP_20150621_17_02_31_Raw

Tagged as:

Categorised in: Eating Out, InDeutsch

1 Response »

  1. hey Thomas,
    alter Luxus-Hase immer die besten Locations mit dem fünf-Sterne-Essen ;-)))
    Wenn wir Chicken Tikka machen (Luis’ Lieblingsessen) oder andere Leckereien, sollen wir dann was vorbeibringen und den Schwestern von der Station zum weiterleiten an Dich geben?
    Aber Vorsicht das kann ruckzuck die 10000 Kalorien-Diät werden – Du weisst dass der diätetische Ansatz an mir immer vorübergegangen ist ;-).
    So, bis eine Order von Dir eingeht muss Du dann halt von Luft und Liebe (von uns allen an Dich) leben.
    xoxoxoxo von Sasu & Olli & den Scheu-Boys

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: