mostly in English, sometimes in Deutsch

Deutschland den LEISTUNGSTRÄGERN!

Vom rechten tumben Rand hört man ja oft “Deutschland den Deutschen”. Klingt ja erstmal gut. Ich habe eine modifizierte Variante, die da heisst “Deutschland den Leistungsträgern” – und das wird hier erklärt.

Ich habe überhaupt keine Probleme mit unserem Sozialstaat, im Gegenteil ich finde es selbstverständlich dass Schwache (Arbeitslose, Obdachlose, Rentner, …) von den Starken (Leute mit Job, “Reiche”, …) unterstützt werden.

Was mich allerdings zunehmend AUFREGT, ist dass es scheinbar eine Menge von “Schwachen” gibt, die meinen nur weil sie in Deutschland geboren sind (ISCH BIN STOLZ EIN DEUTSCHER ZU SEIN) damit ein Geburtsrecht auf Alimentierung durch den Deutschen Staat zu haben. Viel schlimmer noch, meinen Sie gegen andere Arme Menschen (Asylanten, Ausländer, Wirtschaftsflüchtlinge) vom Hohen Deutschen Ross austeilen zu können.

Leider gibt es viel zu viele von diesem RECHTEN GESOCKS und leider sind das Wählerstimmen 🙂  Aber ich bin ja kein Politiker und daher sage ich es mal ganz deutlich:

An das Rechte Deutsche Braune Scheisspack: ihr seid nicht die Lösung, ihr seid das Problem. Lest weiter und ihr versteht (vielleicht) warum.

Die alleinige Lebensleistung “in Deutschland geboren” ist für mich NICHT ausreichend und schafft m.E. auch KEINE Ansprüche auf Alimentierung durch den Staat. Da sollten “Urdeutsche” und “Asylanten” und “Wirtschaftsflüchtlinge” m.E. durchaus mit dem gleichen Mass gemessen werden. Schluss mit “wer in D geboren ist hat Glück gehabt” – Leistung einfordern, auch und gerade vom tumben rechten Rand. 

Das ergibt dann einen radikalen Vorschlag zum Umgang mit dem rechten Bodensatz – siehe https://immeressen66.com/…/die-freitaler-besorgten…/

Kurzfassung: Tumbes Rechtes Versager-Dreckspack RAUS und Asylanten REIN – Netto ein Gewinn für unsere Gesellschaft 🙂

Glaubt mir, wir werden Euch nicht vermissen ….

Tagged as:

Categorised in: Economy/Wirtschaft, InDeutsch, Politics/Politik

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: