mostly in English, sometimes in Deutsch

Wahlanalyse der Wiesbadener CDU: Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung ???

Die Wiesbadener CDU bleibt Ihrer Linie (“maximale Arroganz, Selbstüberschätzung und Wählervera.schung”) weiterhin treu… siehe Artiel aus dem WK von heute etwas weiter unten.

Ich persönlich habe die CDU aus den folgenden Gründen NICHT gewählt:

  • schlechte Wahlkampfaussagen (Edit: ich habe leider kein Photo, aber da ging es um Ordnung und Sauberkeit. Lachnummer direkt nach der neuen Strassenreinigungsordnung die nix war)
  • unsägliche Arroganz und Imkompetenz in der Führung (da muss man die Herren nur mal erlebt haben)
  • Mängel in der Ausführung (siehe hier)
  • Eine lange Liste von schlechten Sachentscheidungen (z.B. Sparen am falschen Ende, die unsägliche Reform der Strassenreinigung, das von vorne bis hinten verpatzte Stadtmuseum [mit deutlichem Geschmäckle…])

Aber der Herr Professor Falter weiss das ja besser – klassisch. Wenn mir das Ergebnis nicht gefällt ist der dumme Wähler schuld…

 

wk1

wk2

Tagged as: ,

Categorised in: InDeutsch, Politics/Politik, Uncategorized

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: